Mo, 10.09.2018 | 18 Uhr Veranstaltung

Offenes Forum

Diskussion mit Expert/-innen

Im Rahmen des Offenen Forums setzen wir uns zum Ausstellungsende von “Schau Graz! 426 Standpunkte zur Situation der Stadt” gemeinsam mit Expert/-innen wie auch Bewohner/-innen mit den Rückmeldungen, die im Laufe der Ausstellung gesammelt wurden, auseinander.

Dabei setzen wir uns mit den Themen Mobilität, Raumverdichtung und öffentliche Begegnungsorte/Bezirkszentren auseinander.

So entsteht ein konkreter Austauschprozess: Rückmeldungen der Stadtnutzer/-innen gelangen an die Stelle der städtischen Verwaltung, die die zukünftige Stadtgestalt und Raumnutzung durch das Stadtentwicklungskonzept 4.0 und das Räumliche Leitbild maßgeblich beeinflusst.

Die Teilnahme am Offenen Forum ist kostenlos.
Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Finissage: 10.09.2018 | 18-20 Uhr
Vortragssaal GrazMuseum

Mit dem Besuch der Veranstaltung nimmt der/die BesucherIn zustimmend zur Kenntnis, dass die von ihr/ihm während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Bild– und Tonaufnahmen ohne Vergütung von der Veranstalterin für eigene Zwecke genutzt werden können.