Mi., 21.11.2018 | 18 Uhr Buchpräsentation

InTaKT

Über die Liebe, das Leben und was es mit uns macht, wenn es anders kommt als man glaubt.

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.3.1″]

Einstimmungstexte aus dem Buch „Das Leben ist schön“ von Simone Fürnschuß-Hofer gemischt mit persönlichen Gedanken der Autorin. Dazu gibt es Ohrenschmaus-Texte von Agnes Zenz. Im Anschluss Austausch mit dem Publikum: Unterschiedliche Sichtweisen, Humorvolles, Tiefgründiges und mögliche Antworten auf die Frage, was schlussendlich zählt und hält.

Simone Fürnschuß-Hofer, geboren 1976, drei Kinder, eines davon mit Down-Syndrom. Selbstständige Texterin und Projektgestalterin, Autorin des Buches „Das Leben ist schön“.

Agnes Zenz, geboren 1996, schreibt und musiziert sehr erfolgreich. Sie ist Ohrenschmaus-Autorin und war 2017 Preisträgerin beim Literaturwettbewerb „Die Wortfinder“ in Bielefeld.

Der Eintritt ist frei.
Anmeldung unter info@intakt-festival.at

Das InTaKT Festival findet von 17.-25.11.2018 statt. Das vollständige Programm gibt es unter www.intakt-festival.at.

Hier geht’s zur Programmheft

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]